DE | EN | ES | BR

Credo

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für alle unsere Mitarbeiter treibende Kraft. Wir entwickeln deshalb unsere Produkte und unser Know-how ständig weiter und sind in technischen Fragen auf dem neuesten Stand. 

Ökologie und Nachhaltigkeit sowie die Verpflichtung nach ISO 9002 zu produzieren sind uns Gebot. Nur so können wir unserer weltweit tätigen Kundschaft verantwortungsvoll hergestellte und optimal abgestimmte Produkte anbieten. 

Unsere Kunden erhalten von uns stets eine kompetente und umfassende Unterstützung:

  • weil unsere Fachleute über solides Grundwissen, langjährige Erfahrungen und profunde technische Kenntnisse in stanztechnischen Fragen verfügen.
  • weil wir nur hochwertige Materialien und hochpräzise Produktionsmittel zur Herstellung von Stanzmessern einsetzen.
  • weil wir mit sämtlichen Produktionsschritten für Stanzwerkzeuge vertraut sind.
  • weil für uns das Fachwissen in der Schärf-Technik eine grundlegende Voraussetzung für kompetente Beratung und Wirtschaftlichkeit ist.
  • weil wir Ihnen nicht nur hervorragende Produkte, sondern massgeschneiderte Lösungen bieten.
  • weil wir unsere Verantwortung wahrnehmen, umweltbewusst und nachhaltig zu produzieren, immer in Sorge für unsere Nachwelt.


«Wir danken unseren Kunden für Ihr Vertrauen und freuen uns auf eine konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit».